15 – wer bietet mehr?

Ich dachte ich seh nicht recht, als ich heute morgen das Thermometer, das draußen auf dem Fensterbrett lag, wieder hereinholte und minus 15° Celsius ablas.

Ich hab mir mittlerweile sagen lassen, dass es um 5 Uhr morgens sogar minus 17° waren.

Im Moment ist draußen strahlender Sonnenschein, und ich hab es mir nicht nehmen lassen, draußen etwas unterwegs zu sein. Bei immerhin noch minus 12°.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Autos heute in ganz D liegen geblieben sind bzw. gar nicht erst ansprangen. Aber dieses Problem habe ich nicht mehr 😉

Noch 2 Impressionen ……

6 Gedanken zu „15 – wer bietet mehr?#8220;

  1. Bei dir ist wenigstens noch etwas Schnee dabei, hier ist es nur kalt und grau. Das einzige was hier weiß ist sind die Straßen vom Salz das scheinbar dringend weg muss in der Menge wie es hier auf die Straßen geworfen wird.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!