2 Tage im Krankenhaus

Es war nötig, dass ich mich für 2 Tage ins Krankenhaus begab. Es ging eig nur um Kontrolle.

Dann aber meinten die Ärzte, ich würde da 2 Symptome an den Tag legen, die auf „Corona“ hindeuten könnten. Und schwupp war ein Test gemacht.

Soweit kein Problem. Isolation …..

Zwar nur 1 Tag, bis das Ergebnis da war.

….. negativ ….. puuhhh

Da sitz du, wie auf Kohlen! Und bist isoliert bis zum GehtNichtMehr.

Alles natürlich zurecht. Die Folgen für das Krankenhaus wären gravierend. Sicher ist sicher. Aber natürlich keine schöne Sache.

Da lernt man es schätzen, nur mal vor die Tür gehen zu können …

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.