ALLEN HIER EIN FROHES WEIHNACHTEN

Das möchte ich allen wünschen, mit denen ich lesender Weise in Kontakt stehe.

Ich habe in einem anderen Blog gelesen, wie sich im Lauf des Lebens der Wunschzettel ändert.

Früher, als Kind/Jugendlicher, da hatte ich noch gegenständliche Wünsche.

Mittlerweile sind die Jahre und die Erfahrungen ins Land gezogen, und es bleiben, genau genommen, nur noch 3 Wünsche:

  • Gesundheit
  • Ein Stück weit ein Mensch an meiner Seite
  • Einen Batzen Geld, um anderen damit Gutes zu tun (ich selbst hab alles, was ich brauche)


In diesem Sinne ……..

Lasst uns froh und besinnlich sein

5 Gedanken zu „ALLEN HIER EIN FROHES WEIHNACHTEN#8220;

    • Ich schon. Damals. Das Erste, an was ich mich erinnern kann, war eine Carrera-Rennbahn. Das war anno 1965 schon was sehr Besonderes. Was davor war, kann ich mangels Quellen leider nicht mehr in Erfahrung bringen.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!