Alles wie in Zeitlupe

Manchmal läuft das Leben in Zeitlupe ab………

Er saß beim Arzt. Hatte sein Auto sehr schön geparkt.

Und wie er da so saß, und aus dem Fenster spähte, blickte er genau auf seinen Wagen und beobachtete dabei auch einen SUV, der langsam rückwärts fuhr.

Immer weiter, und immer weiter.

Und so dachte er, dass der da draußen ja jetzt doch mal anhalten sollte.

Tat er aber nicht. Sondern crashte in seinen Wagen.

Der bäumte sich irgendwie auf, schüttelte sich scheinbar, und bäumte sich wieder zurück.

Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis er realisierte, dass da jetzt jemand in sein Auto gefahren war und bis er seine Wahrnehmung wieder auf Normalgeschwindigkeit geswitcht hatte.

Grade so, als hätte er alles von außerhalb betrachtet, und das ginge ihn gar nichts an.

Na ja, es war nur Blechschaden. Niemand war körperlich zu Schaden gekommen. Dinge, die einfach passieren.

Zeitlupe

Aber es ist schon erstaunlich, wie es doch immer mal wieder passiert, dass man Ereignisse tatsächlich nur in Zeitlupe wahrnimmt.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.