Bilder die keine Welt bedeuten ….

Von Zeit zu Zeit macht man Bilder, die einem besonders scheinen.

Man verwendet sie dann nicht, weil sich nicht so recht ein Beitrag dazu anbietet.

Hier mal eine Abfolge (sicher nicht berauschend, ob der verwendeten (Tablet)Camera, und ob des Bildermachers):

Bilder

Einen Cappu genießen …. was gibt es Schöneres?

Bilder

Die Lampe, die im Baum wächst

Bilder

Das große glänzende Blatt im Teich …..

Bilder

…. die Blüte dazu

Bilder

Antenne, deren es einst so viele gab

…. und dann sollte da noch das Bild eines Regenbogens sein, das ich jedoch in den Tiefen des Tablets nicht mehr gefunden habe.

Bilder wären da viele …. wo auch immer sie sind.

Es grüßt,
das Smamap (www.wkfm.eu – WasKeineFreudeMacht)

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!