Blog-Umzug

Etwas, was der geneigte Leser eigentlich gar nicht bemerken dürfte …..

Ich habe meinen Blog, also mein WordPress, umgezogen, von meinem bisherigen Provider „Strato“ zu meinem neuen Provider „All-inkl.com“.

War gar nicht so einfach (werde das in einem eigenen Beitrag berichten).

Ich hab das deswegen gemacht, weil Strato, in einem Wort, inkompetent ist.

Es gab da Dinge, die haarsträubend waren.

Ganz anders der neue Provider. Was die mir allein schon Support haben zukommen lassen, um alle meine Daten und die Datenbank rüber zu ziehen, das war herausragend.
Und das Ganze mit einer Selbstverständlichkeit …… ich kann es schlicht nur empfehlen.

Und so hatte ich nach und nach die einzelnen Schritte durchgeführt, die notwendig waren, und ganz zum Schluss meine Domain WKFM.EU umgestellt auf den neuen Provider (der letzte Schritt, der das Ganze abschließt).

Den Domain-Umzug hatte ich gestern abend angestoßen, nachdem alles andere erledigt war. Ich war deshalb heute morgen sehr gespannt, ob es funktioniert hatte.

HATTE es. Domain aufgerufen, sprich also die Internet-Adresse, und alles war, wie es sein sollte. Und dann als Erstes die Dinge versucht, die beim alten Provider nicht funktioniert hatten.

EINWANDFREI !!!!!!!

Es grüßt,
das Smamap

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.