Der praktische Bäcker

Ich habe einen sehr praktischen Bäcker hier bei mir vor Ort.

Zum einen ist der fußläufig zu erreichen, sprich geschätzte 50 Meter von meiner Haustür entfernt.

Zum anderen hat der schon früh morgens um 6 auf.

Noch dazu bekomme ich da immer (sofern bald genug dran) auch eine Backware (z.B. Mohnschnecke) vom Vortag, zum halben Preis. Von den frischen Semmeln mal gar nicht zu reden (aber das ist ja normal).

Und dann ist es auch noch so, dass „mein“ Bäcker auch Sonntags geöffnet hat. Und zwar von 7 bis nachmittags um 4. Manchmal gönne ich mir den Luxus, mir Sonntag morgen frische Semmeln zu holen. Und manchmal sogar, da geh ich Sonntag nachmittag nochmal hin und hol mir noch was zum Kaffee.

Tja, und dann beherbergt jener Bäcker auch noch den Hermes-Shop, also den Paketdienst. Gelegentlich geh ich dann auch mal Sonntags „rüber“ und bring mein Paket weg, das ich ganz vergessen hatte.

Und die Ladies beim Bäcker sind auch ganz nett, und manchmal (nicht immer) für einen lustigen Plausch zu haben.

Es grüßt,
das Smamap

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!