Der Schweinehund

Ja genau, den INNEREN meine ich.

Der, den ich heute in den Allerwertesten treten musste, damit er sich endlich mal dazu bequemte, wieder den Staubsauger in die Hand zu nehmen.

Und was er nicht alles für Ausreden gefunden hätte. Vom notwendigen Einkauf, über die Sonne draußen, bis hin zum Brief, den ich noch schreiben musste.

Aber letztlich siegte ich, und der Schweinehund unterlag.

Und was soll ich sagen …. es ist ein schönes Gefühl den Sch nieder gerungen zu haben, und endlich das getan zu haben, was schon etliche Tage notwendig war.

Und trotzdem das so ist, dass man das Gefühl mag, wenn es geschafft ist, trotzdem wird es demnächst wieder der gleiche Kampf, wenn das Wetter noch schöner wird, und es viel anregender wäre, die Arbeiten zu machen, die draußen zu erledigen sind.

Es grüßt,
das Smamap

3 Gedanken zu „Der Schweinehund#8220;

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.