Die beiden sind da und der Trampel ist weg

Wer nicht Englisch kann, könnte sich mit der Überschrift behelfen.

Es war eine Wohltat, vorgestern die Vereidigung von Biden mitzuerleben und von seiner Stellvertreterin. Oder anders gesagt:Die beiden sind da.

Und über den Trampel möchte ich kein weiteres Wort verlieren.

Welch eine Wohl war es, Präsident Bidens Rede im Anschluss zu hören. Was wir da die letzten 4 Jahre hören mussten, und va die Art und Weise, das war eine verbale Vergewaltigung. Das merkt man jetzt erst so richtig.

Und heute hat Kamala Harris die erste Senatssitzung geleitet. Und da gab es anläßlich einer witzigen Situation fröhliches Gelächter. Zuallererst von ihr selbst. Und die Senatoren stimmten mit ein.

Es gilt einmal mehr der Satz:Zeige mir, wie du dich verhältst, und ich sage dir, wie du bist.

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.