Die düstere Zukunft von Microsoft Windows

Passend zum Artikel von letztens bin ich heute über folgenden Beitrag zum Thema Windows gestolpert:

Microsoft-Keynote

Er zeigt, dass ich mit dem, was ich aus so einigen anderen Verlautbarungen glaubte herausgelesen zu haben, gar nicht so falsch lag.

MS wird es schwer haben mit Windows, den Rückstand aufzuholen, denn wenn man einmal ins Hintertreffen geraten ist, wird es, mit zunehmender Zeit, immer schwieriger, dies zu schaffen.
Diejenigen die voraus sind, können nämlich ihre Energien darauf konzentrieren, den Vorsprung auszubauen.

Ob das für Windows so kommen wird, kann nur die Zeit zeigen.

Es spricht jedenfalls Einiges dafür.

Es grüßt,
das Smamap

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.