Dimensionen

Habe heute mit DHL…..

DAS
2016-03-23 12.41.31

in solch einer kleinen Schachtel bekommen 😉 😉 😉
2016-03-23 12.42.04

Musste mir erst das Fernglas holen, um das riesen Teil in der kleinen Schachtel zu finden.

Es grüßt,
das Smamap

9 Gedanken zu „Dimensionen#8220;

    • Sorry, dass ich es nicht näher beschrieben hab. Hab mich wohl zu sehr auf das Thema konzentriert …. es ist eine Fenstersicherung (wird am Rahmen montiert und soll das Aufstemmen des Fensters von außen erschweren).

    • Ja, ist eine Souterrain-Wohnung. Wenn also jemand draußen vor dem Fenster steht, befindet sich dieses etwa auf Kniehöhe.
      Ich hab zwar nix, weswegen es sich lohnen würde, aber ein klein wenig Sicherheit vermeidet ev. einen Einbruch und entsprechenden Ärger.
      Wie man nachliest, geben Einbrecher auf, wenn sie nicht spätestens nach 2 Min. „drin“ sind.

    • Wo ich nur ein Problem habe, das ich bis jetzt nicht lösen kann, ist, dass ich nachts im Sommer gerne das Fenster offen stehen lasse. Solange in der Früh dann eine Schönheit neben mir liegt, hätte ich ja noch nix dagegen, aber ansonsten …..

    • Super Idee. Echt jetzt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
      Da wird zwar Nachbars Katze des Nachts sich erstmal erschrecken, aber lieber SO, als unruhiger Schlaf.
      Danke für den Tip

      • Haha das war nur so daher gesagt aber schön wenn ich damit helfen konnte. Gibt ja einige Sensoren die wach machen wenn es drauf ankommt. Und wenn man in einer gefahrensituation ist scheisst man auch auf Nachbars katze für den Moment.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.