Durchgebraten

Meine Physiotermine beinhalten derzeit „Fango“.

Nun dachte ich mir heute …. macht ja keinen Unterschied, ob jetzt da draußen 20 Grad sind oder 30 oder 35, wenn die Packung, auf der man da liegt, eh sehr warm ist.

Falsch gedacht !!!

Ich kam mir vor wie ein Braten in der Röhre. Hinterher brauchte ich dann dringend Sprit in Form von Leitungswasser, um hinterher dann noch die „manuelle Therapie“ und die Strombehandlung verarbeiten zu können.

Der Therapeut meinte schon, ob er mir das heute noch zutrauen könne, nach der Fango.

Ich Dödel hatte natürlich meine Wasserflasche nicht dabei …… selber schuld. Das nächste Mal wird zuvor reichlich geflutet.

Es grüßt,
das Smamap

4 Gedanken zu „Durchgebraten#8220;

    • Doch doch …. und wie 😉 Wie ich die Termine machte, da war von Hitze noch nicht die Rede. Das nächste Mal lass ich es weg

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.