Eine Frage in die Runde !!!

Ich hatte zu Anfang mal festgelegt, dass ich immer eine Mail bekomme, wenn ein Blog, dem ich folge, einen neuen Beitrag veröffentlicht.

Nachdem ich das über den Reader ohnehin einsehen kann, so dachte ich mir jetzt, kann ich mir ja diese ganzen Mails sparen.

Gesagt, getan ….. ging ich also im Bereich „Profile“ in den Punkt „Benachrichtigungen“, und habe dort in allen Bereichen die Häkchen entfernt in der Spalte „eMail“.

Ich dachte jetzt, damit würde ich o.g. Mails definitiv nicht mehr erhalten.

Aber es kommen täglich noch einige Mails (vll 10-20%).

Kann mir jemand raten, wo ich noch drehen muss?

Danke schon mal

Es grüßt,
das Smamap

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

10 Gedanken zu „Eine Frage in die Runde !!!#8220;

  1. Im Reader gibt es einen Bereich „Abonnierte Websites verwalten“ und dort auf einen Blognamen gehen…. da geht ein Untermenü auf und dort kann man einstellen ob und wann man eMails erhält.

    Und das für jeden dort vorhandenen Blog individuell.

  2. Du kannst im Reader alles abstellen mit einem Klick als Sammelaktion. Schau mal genau nach. Ganz unten meine ich. Ich bin nicht am PC sondern am Smartphone. Habe Grippe.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!