Eine kleine Entschuldigung

…… an alle, die bisher im WordPress-Reader der App den Kommentieren-Knopf vermissen.

Der ist tatsächlich nicht da, wie mir mehrere bestätigt haben, obwohl alle Einstellungen/Installationen so sind, dass er eig da sein SOLLTE.

Ich bin auf der Suche nach der Lösung dafür, denn der soll selbstverständlich vorhanden sein.

Bitte also noch etwas Geduld. Offensichtlich ist das ein Problem, das nicht nur ich habe, und keiner kann (bisher) so wirklich aufzeigen, womit das zu tun hat bzw. wie Abhilfe zu schaffen wäre. Es gibt viele Beiträge dazu bei Tante Google.

Das andere Problem, mit dem es sich ebenso verhält, ist, dass es momentan nicht möglich ist, die Verbindung zu Facebook/Twitter wieder herzustellen, dass die Leser dort meine Beiträge autom. auch bekommen. Da steigt WP kurz und schmerzlos mit einer Fehlermeldung aus (Fehlercode 32300), wenn man versucht die generelle Verbindung herzustellen.

Das sind eben die Kleinigkeiten, an denen es noch krankt. Aber auch das wird werden.

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!