Über

Diese Seite ist “Eigentum” von:

Axel

Smamap
eMail: a.poet61(ät)gmx.de

Meinen Namen und meine Adresse schreibe ich hier ganz bewusst nicht. Wer dies benötigt, aus welchen Gründen auch immer, der kann sie über meine eMail-Adresse erhalten (ich hoffe damit den allgemeinen Impressum-Vorschriften Genüge getan zu haben, und falls nicht, dann kann ich es auch nicht ändern, denn ich werde hier sicherlich nicht mehr persönliche Daten von mir veröffentlichen, als nötig; jedenfalls bin ich über o.g. eMail-Adresse nahezu jederzeit erreichbar).

Ohne mich hier mit Paragraphen rumschlagen zu wollen:
Ich gestalte meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte jemandem ein Fehler auffallen oder ich gar Eigentumsrechte verletzen, so bitte ich um Hinweis. Natürlich geschah das dann nicht mit Absicht, und ich bitte schon mal darum, dies zu entschuldigen. Ich werde das dann, sobald mir dies zur Kenntnis kommt, so schnell als möglich abändern.

Für die Inhalte anderer Seiten bin ich dabei natürlich nicht verantwortlich.

Ach ja: Das, was hier so kommt, ist oft Selbsterlebtes, manchmal auch mir Erzähltes, und hie und da Fiktives. Der „ICH“, der da etwas schildert, der kann also durchaus auch ein Erzähler sein, der mit dem Autor nichts gemein hat.

Und noch was:
Ich häng das normalerweise nicht an die große Glocke, weil nicht wichtig und weil es halt so ist, wie es ist:

Meine Leistungsfähigkeit ist gesundheitlich eingeschränkt, und deshalb sieht es von der Einkommensseite her bei mir eher mäßig aus. Deshalb bin ich auch auf Unterstützung angewiesen. Und genau aus diesem Grund muss ich jeden € 2x umdrehen, um nicht zu sagen 3x, bevor ich ihn ausgebe.

Deshalb habe ich mich darauf verlegt, die Dinge, die ich benötige kostengünstig zu realisieren bzw. stets zu überlegen, wie sich die Dinge möglichst effektiv handhaben lassen.

Und darüber berichte ich von Zeit zu Zeit hier. Derlei Beiträge sind unter dem Menüpunkt Tips & Tricks zu erlesen.

Meine Lösungen, die ich dort beschreibe, die muss keiner gut finden. Für MICH passen sie (meistens zumindest) !!!!!

Falls das doch mal einer übernehmen will, so sei gesagt, dass das jeder auf eigene Verantwortung tut.
Für meine „Lösungen“ im Bereich „Windows 10“ oder „Raspberry Pi 2“ oder wo auch immer, gilt das natürlich auch.

Schlusssatz:
Alle meine Beiträge stellen meine ganz private, persönliche Meinung dar bzw. die Meinung der Personen, die sich da äußern; wenn sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann möge er bitte etwas Nachsicht und Humor walten lassen, denn hier will sicherlich niemand irgendwem zu nahe treten.

5 Gedanken zu „Über#8220;

  1. Pingback: Das Problem der doppelten eMails | Was (keine) Freude Macht

Freu mich echt über jede Nachricht !!!