Einen schönen 1. Advent an alle

Tag 158 – Vorweihnachtszeit und 1. Advent, ich liebe sie! – http://wp.me/p7Coqn-13e

Diesen Beitrag musste ich teilen, denn er beinhaltet Vieles, was ich genauso empfinde.

V.a. auch, andere zu beschenken. Deren Freude zu sehen, ist so viel, dass es mit (fast) nichts anderem zu vergleichen ist.

Schwierig wird es nur dann, wenn der Mensch, der dir am Meisten bedeutet, mit „beschenkt werden“ nix anfangen kann. Umso größer ist dann auch die Enttäuschung bei einem selbst, wenn du mit deinem Geschenk auf (emotional) taube Ohren stößt. Aber auch solche Zeiten gehen vorbei, und haben mir letztlich nie das Schenken verleidet.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 1. Advent.

1. Advent

Es grüßt,
Euer Smamap

Ein Gedanke zu „Einen schönen 1. Advent an alle

  1. Danke fürs Teilen 🙂 Du hast recht, wenn man sich mit einem Geschenk wie verrückt Mühe gibt und der/die Beschenkte reagiert gleichgültig, tut das schon weh. Aber da muss man (frau ) durch.
    LG, Ela

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.