ENDLICH !!!!!!

…. mal wieder Sonne 😉

Nach einigen Tagen grau in grau, scheint hier wieder mal die Sonne.

Da zieht´s einen raus, mit einer Macht ohnegleichen.

Und nicht nur blauer Himmel, sondern auch andere blaue Sachen ….

Man sagte mir, das sei Lavendel (kenn mich da überhaupt nicht aus.

Bin da heut schon etliche Male dran vorbei, und immer sitzen da etliche Schmetterlinge drauf. Wenn ich ein Foto mache, dann sitzt da natürlich nur einer, ganz klar 😉

Auf jeden Fall scheinen die Flattermänner das Zeug zu mögen. Wobei in der Wiese vor dem Haus so einige Sachen wachsen/gepflanzt wurden, die großen Anklang in der Tierwelt finden. Also nicht eines der Rasengründstücke, denen mit Chemie und Lineal zuleibe gerückt wird. Ein Stück weit Natur eben !!!!

Und jetzt gleich wieder raus, solange die Sonne da ist.

Es grüßt,
das Smamap

Freu mich echt über jede Nachricht !!!