ENDLICH !!!!!!

…. mal wieder Sonne ūüėČ

Nach einigen Tagen grau in grau, scheint hier wieder mal die Sonne.

Da zieht¬īs einen raus, mit einer Macht ohnegleichen.

Und nicht nur blauer Himmel, sondern auch andere blaue Sachen ….

Man sagte mir, das sei Lavendel (kenn mich da √ľberhaupt nicht aus.

Bin da heut schon etliche Male dran vorbei, und immer sitzen da etliche Schmetterlinge drauf. Wenn ich ein Foto mache, dann sitzt da nat√ľrlich nur einer, ganz klar ūüėČ

Auf jeden Fall scheinen die Flatterm√§nner das Zeug zu m√∂gen. Wobei in der Wiese vor dem Haus so einige Sachen wachsen/gepflanzt wurden, die gro√üen Anklang in der Tierwelt finden. Also nicht eines der Rasengr√ľndst√ľcke, denen mit Chemie und Lineal zuleibe ger√ľckt wird. Ein St√ľck weit Natur eben !!!!

Und jetzt gleich wieder raus, solange die Sonne da ist.

Es gr√ľ√üt,
das Smamap

Freu mich echt √ľber jede Nachricht !!!