Es geht um die Nudel

Heute mal ein Beitrag, so richtig aus dem Leben gegriffen …..

Heute Mittag gab es Nudeln mit Soße.
Warum?
Ich ergatterte kürzlich bei Rewe Barilla Nr. 1.

Es war immer schon so, dass diese Nudel, ob ihrer Dünnheit, mir ganz besonders geschmeckt hat. Genauer gesagt, die Kombination aus ihr und der Soße.

Ansonsten habe ich immer das Gefühl, als hätte ich Unmengen Nudeln im Mund, also quasi einen Klumpen Teig.

Nicht so, bei Barilla Nr. 1. Da scheint das Mengenverhältnis zwischen Nudel und Soße optimal. Wenig Nudel ist stets von reichlich Soße umschmeichelt.
SO mag ich das.
Dass in der Nudel anderes drinsteckt, als bei anderen Herstellern, scheint hingegen wenig wahrscheinlich.

Wenn es also irgendwo Barilla Nr. 1 gibt zu einem günstigen Preis, dann schlag ich immer zu.

Es grüßt,
das Smamap

Ein Gedanke zu „Es geht um die Nudel

Freu mich echt über jede Nachricht !!!