Falco zum 60.

Alles Gute zum Geburtstag Falco.

Falco

Musikalisch war er ja ein Genie. Menschlich hatte Falco sicher auch seine Seiten, die nicht so erstrebenswert scheinen.
Jedoch ist das wohl oft so bei Genies, dass sie eine Gratwanderung vollführen.

Erklären kann ich mir derlei nur dadurch, dass Teile ihres Selbst derart überbeansprucht sind, dass das zu Lasten anderer Teile geht.

Fakt bleibt jedoch, dass solche Menschen für (fast) alle Zeiten Einzigartiges geschaffen haben.

Dies gilt auch für Falco.

Wie sein Leben enden würde, war wohl (für ihn) schon abzusehen, als er jenen Tages, sich mit Freunden in einem Restaurant befindend, als ihn die Nachricht ereilte, er wäre Nr. 1 in den USA, sich in ein Eck verzog und dort weinend aufgefunden wurde. Es war ihm klar geworden, dass er den Gipfel bereits erreicht hatte, und alles, was danach kommen würde, im Vergleich dazu, Nichts sein würde.

Zumindest für ein Genie.

Es grüßt,
das Smamap

Freu mich echt über jede Nachricht !!!