Favoritenleiste editieren

Vorgehensweise:
Ich lege Seiten, die ich schnell aufrufen möchte, immer in die Favoritenleiste ab. So hab ich sie über das Seitensymbol (z.B. das große W von WordPress) immer optisch vor mir, und Klick darauf, und ich bin dort.

Problem:
Wenn man die Seite unverändert in der Leiste speichert, ist selbige mit ca. 10 Einträgen voll

Lösung:
Den Texteintrag in der Favoritenleiste editieren
FAV_Leiste
Dazu oben rechts in Edge über das HUB-Symbol die Favoritenleiste aufrufen, und den gewünschten Eintrag mit Rechtsklick auswählen. Im Kontextmenü erscheint dann „umbenennen“.

Man kann natürlich von Beginn an, beim Ablegen des Eintrags in die Leiste auch gleich den Text entsprechend ändern. Aber oft soll es schnell gehen, und dann vergisst man das.
Das Umbenennen konnte ich früher nicht finden. Offenbar kam es erst über ein Update hinzu.

Und so kommt eins zum anderen.

Es grüßt,
das Smamap

Freu mich echt über jede Nachricht !!!