Frühmorgendliche Beschäftigung

Eine meiner ersten Beschäftigungen frühmorgens, besteht darin, das Geschirr, das ich am vorabend abgespühlt habe, wegzuräumen.


In gewisser Weise ist dies befriedigend, weil dann in meiner sehr kleinen Küche, wieder Ordnung herrscht und Platz vorhanden ist, um mich der Zubereitung meines Frühstücks widmen zu können.

Und so überkommt mich also schon früh morgens das Gefühl, etwas Positives vollbracht zu haben.

Gut, auch ich habe Tage, da mag ich mich selbst nicht. Selten, aber gibt es. Dennoch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, so ziemlich als Erstes, meiner Geschirrspülmaschine, also mir selbst, unter die Arme zu greifen.

Es grüßt,
das Smamap

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.