Geschafft!

80.000 Tote sind geschafft!

Wie lautet das nächste Ziel?

Etwa 100.000?

Mögliche Reaktionen auf eine solche Ansage:

1) Interessiert mich nicht

2) Stimmt nicht

3) Horror

4) Etwas tun

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

2 Gedanken zu „Geschafft!#8220;

  1. Man muss sich das mal vorstellen. Mehr Tote als eine Kleinstadt Einwohner hat. Rügen wäre ohne Menschen. Bei uns wollte ein Künstler für jede*n Coronatote*n einen Nagel in ein Holz schlagen. Seit einiger Zeit legt er die Nägel in eine Schale neben sein Werk. Er kommt mit dem Einschlagen nicht mehr nach und der Platz geht aus. Es ist ja nicht nur die Politik, es sind ja auch wir „mündigen“ Bürger. Verbietet man was, dann gehen wir auf die Barrikaden, empfiehlt man was, dann ist es ja kein Gesetz.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.