Geschenkt !!!!!!

Heute beim Discounter ……

Stand ich da so an der Fleischtheke und dachte mir: Eigentlich könntest dir mal wieder was gönnen!

Und da gab es 1 kg Kassler-Pfanne im Angebot.
Sah lecker aus, für den „Hausmann“ eine feine Sache, weil warm machen und gut is, und außerdem war es günstig

Nun muss man wissen, dass ich nicht unbedingt zu Denjenigen gehöre, die die Prospekte wälzen, und dann loswetzen, weil es i-wo was Günstiges gibt.

So stand ich also da, und schaute der guten Damen dabei zu, wie sie 1 kg der Kassler-Pfanne abwog. Anschließend wandte sie sich um, und sagte: „Dann hole ich noch die Pfanne dazu“.

Ich muss ganz schön doof aus der Wäsche geschaut haben, denn sie sagte zu mir …. „ach, das wissen Sie scheinbar gar nicht … jeder der das kauft, bekommt kostenlos eine neue Pfanne dazu!“

Und so habe ich also dafür gesorgt, dass ich so einige Male satt sein werde, und wurde unwissentlich dann auch noch Besitzer einer neuen Pfanne ….
2015-08-31 13.38.19

Freu mich echt über jede Nachricht !!!