Habe ich etwas nicht mitbekommen ????

Heute morgen, nach dem Aufwachen …….

Ich nehme das Smartphone zur Hand, und schmökere etwas auf T-Online. Plötzlich reißt es mich …. da ist ein Artikel veröffentlicht mit einem Bild von Saddam Hussein, und dem Inhalt, dass er den Vereinigten Staaten droht für den Fall eines Krieges. Sein Sohn Udai meinte, dass die amerikanischen Mütter dann sehr viel zu weinen haben werden.

Ich rieb mir tatsächlich die Augen. Hatten wir schon 1. April. Dann wäre das ein reichlich schlechter Scherz gewesen.
Oder schlief ich noch, und träumte.

Nun gut, zum „zwicken“ war keiner da, und so startete ich mein Smartphone neu, nur um den Artikel genau so wieder zu finden, wie beim ersten Mal.

Echt Leute …. das war genau SO, wie ich das hier beschreibe.

Und es jagte mir spontan einen gehörigen Schrecken ein.

Wie ich dann so allmählich ganz wach wurde, und mein Hirn zu arbeiten anfing, da dämmerte es mir, dass da wohl einem T-Online-Redakteur ein Fehler unterlaufen war.

Und richtig, bis ich dann aus den Federn war, um am PC einen Screenshot anzufertigen, da war der Artikel dann schon verschwunden.

Über jeden andere Artikel (z.B. die Nachricht, dass Neil Armstrong den ersten Schritt auf dem Mond gemacht hatte), hätte ich geschmunzelt. Aber bei DEM Thema blieb mir das Schmunzeln i-wie im Hals stecken.

Wahrscheinlich lande ich mit diesem Beitrag, auf Grund der verwendeten Wörter, in der Überwachungsschlange der NSA. Deshalb auch in diese Richtung: Guten morgen.

Es grüßt,
das Smamap

Ein Gedanke zu „Habe ich etwas nicht mitbekommen ????

Freu mich echt über jede Nachricht !!!