Hallo mal wieder ;)

Nach längerer Abwesenheit, finde ich endlich Zeit, mich mal wieder um meinem Blog zu kümmern.

Sorry, wenn ich auf Kommentare nicht geantwortet haben sollte. War nicht bös gemeint. Gelesen hab ich sie alle !!!

Was ich aber sicher nicht gelesen habe, sind die Beiträge aller jener Blogger, denen ich folge……ich hatte einfach keine Zeit.

Zuviel um die Ohren. Und dann noch meine heißbeliebte Snooker-WM.

Manchmal geht einfach die Zeit aus, wenn die um Mitternacht zu spielen aufhören, und am nächsten Nachmittag geht’s schon wieder weiter. Und so ganz nebenbei hat man ja auch noch die sonstigen Lebensinhalte.

Aber es wird bbesser ….. denn ab Montag ist Snooker erstmal passé.

Es grüßt, das Smamap

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.