Herzlich willkommen

Ich begrüße alle sehr herzlich auf meinem neuen (jetzt selbst gehosteten) Blog.

Fühlt Euch wohl, lest und kommentiert.

Und ich freue mich über jeden, der sich links einträgt.

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

14 Gedanken zu „Herzlich willkommen#8220;

    • Wo würdest du denn den Follow-Button erwarten? Denn auf der Hauptseite ist er ja vorhanden.
      Danke für die Info

    • Ach so, jetzt versteh ich. Du meinst den Button, da wo „Follow“ oder so steht, und man klickt drauf und folgt damit.
      OK, mal sehen, wie ich das machen muss.

    • Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, damit ich da nicht falsch abbiege:
      Wie gehst du genau vor? Öffnest du die App? Und wo gehst du dann genau hin, um dann WO einen Button zu haben, auf den du klickst und fertig?

    • Ja, schon klar. Ich meinte nur, WO genau. Ich kenne da den Follow-Button, der rechts unten im Eck so herumschwebt. Den kenne ich allerdings nur auf der echten Webseite. Oder meinst du etwas, das im Reader vorhanden ist, da wo man die neuen Beiträge aufgelistet erhält, von den Blogs, denen man folgt. Es gibt auch, wenn ich das richtig sehen, so Follow-Sachen, wo man einen Haken in ein Kästchen setz.
      Ich frag nur so genau, weil ich das natürlich gleich SO machen möchte, wie es sein sollte.

  1. ja, unten rechts. Ansonsten kenne ich nur diese Variante, die nicht immer funktioniert: Link kopieren und bei den abonnierten Blogs hinzufügen.
    Wie es nun richtig geht, hängt vielleicht auch vom gewählten Design ab!?

  2. Hab jetzt mal auf die Schnelle in der Seitenleiste was zum Folgen integriert.
    Mich würde interessieren, was passiert, wenn man das nutzt? Idealerweise sollte man meinem neuen Blog bisher noch nicht gefolgt sein, dann das Teil mal anklicken, und nachsehen, ob mein Blog in der Liste der gefolgten Blogs auftaucht. Bzw. eig sollte ich dann ja eine Info bekommen …. oder so

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.