Heute schon gelächelt ???

Heute beim Metzger …..

Die junge Dame, die mich bediente, kam zuerst mit der elektronischen Waage nicht zurecht. Da kam dann die „Chefin“, frei nach dem Motto „geh doch mal da weg, und lass MICH machen“.
Der Erfolg war, dass es dann erst recht schief ging. DEN Betrag, der sich da ergab, hätte ich selbstverfreilicht nicht bezahlt.

Darüber hatte die Lady dann vergessen, was ich eigentlich wollte.

Also nochmal von vorne …….

Mein Paar Weißwürste fiel ihr dann zu Boden (ich bekam ein neues Paar).

Nachdem meine 3 Sachen zusammengetragen waren, kam die Abrechnung (an der Waage). Ich gab mein Geld, und das Wechselgeld fiel ihr dann erstmal in den Fleischsalat.

Nach entsprechenden Reinigungsaktionen, verbunden mit ihrer Diagnose „der Tag kann nur noch besser werden“, meiner Entgegnung „immer mit der Ruhe, das wird schon noch“, verließ ich mit meinem Einkauf und einem Lächeln, das Geschäft.

Umso besser schmeckte die reichlich belegte Leberkäs-Semmel, die ich mir gegönnt hatte.

😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

Es grüßt,
das Smamap

Freu mich echt über jede Nachricht !!!