Kommt man auch ohne Auto zurecht ?

Jetzt starte ich also als Newbie auch einen Blog.

Warum ich das tue? Mich hat das Thema „Blog“ immer schon interessiert; neugierdehalber.  ABER …. ich hatte nie so recht ein Thema, das ich mitteilen wollte, und weswegen es Sinn gemacht hätte, das Thema anzupacken

Das hat sich jetzt geändert!

Also kurz im Netz gesucht, was man so braucht. Der kürzeste (wenn auch vll nicht der beste) Weg scheint WordPress.

Und so stehe ich also hier, und möchte darüber berichten, wie es einem so geht, der sich dazu entschlossen hat, sein Auto aufzugeben.

In einem Wort: Gut!!!!

Dieser Blog wird sich also mit diesem Thema beschäftigen ….. Das Leben ohne Auto

Ich hoffe es gibt auch andere, denen das Thema etwas sagt.

Bis (hoffentlich) bald

Axel

Freu mich echt über jede Nachricht !!!