Könnte er recht haben ???

Ich las vorhin einen Artikel in der „Welt“.

Ich fand ihn äußerst interessant, und er hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

Könnte es sein, dass der Autor richtig liegt.

Beurteilt selbst, indem ihr lest und eure Meinung kund tut!!!

Der Artikel ist Hier zu erlesen.

Es grüßt,
das Smamap

4 Gedanken zu „Könnte er recht haben ???#8220;

      • Ich habe nicht geschrieben, dass sie unseriös sind. Schließlich könnte es sein, dass ich bei einer Klage nicht so viel Glück habe wie die Perle des Commedy „Die Anstalt“ ;-).

        In den Artikeln der Welt fehlen einfach häufig klare Fakten. Auch dieser ist mit vielen Metainformationen und wenig Konkretem gefüttert.

        Letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden. Es ist nur meine Meinung – nicht mehr und nicht weniger.

        • Ob in den Artikeln der „Welt“ häufig Fakten fehlen, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls hat das Blatt einen guten Ruf, und MEHR Fakten, als per Erfahrungen vor Ort, kann ich mir fast nicht vorstellen.
          Selbstverständlich muss alles, was man liest, erstmal mit Vorsicht gesehen werden.
          Und so wird es auch hier darum gehen müssen, Bestätigung und/oder Widerspruch durch andere Quellen zu erreichen, um sich DADURCH eine Meinung zu bilden.
          Ob es sich letztlich um harte Fakten á la 1+1=2 handelt oder um Stimmungsberichte oder Metainfos, ist mir dabei letztlich egal. Mir ist wesentlich wichtiger, dass man einem Autor vertrauen kann. Und in diesem Sinne glaube ich etwa einem Peter Scholl-Latour wesentlich mehr, als jemand, der mir vermeintlich Fakten präsentiert.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!