LED Kerzen – echt echt, das Teil

In der Rubrik TIPs & Tricks gibt´s heute mal was, nämlich LED Kerzen, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich das jemals haben werde.

Ich bin nämlich ein Fan von echten Kerzen. Und so hatte ich nicht gedacht, dass ich mir jemals LED Kerzen anschaffen würde.

Ich suchte für meinen Adventskranz eine große Kerze, in die Mitte rein, und fand nichts in der Größe Passendes.

Was ich aber fand, war ein LED Kerzen Set. Und da war genau DAS dabei, was mir vorschwebte.

LED Kerzen

LED Kerzen die äußerlich sich anfühlen wie aus Wachs, eine LED drin haben, also entsprechend wenig Strom verbrauchen, und sich per Fernbedienung auf eine Ausschaltzeit nach 4 oder 8 Stunden einstellen lassen.

Gut, das mit der Fernbedienung muss jetzt nicht unbedingt sein, aber war halt dabei.

Ich mag so eine große Kerze in der Mitte; sieht auch gut aus, finde ich; und solange noch nicht Advent ist, „brennt“ eben dann die Große in der Mitte solange.

Ich finde, es sieht echt echt aus, und die Kerze hat meine Ablehnung überholt, so von wegen künstlich. Hat jetzt auch den Vorteil, dass da nix mehr rust. Und auf den Duft von echten Kerzen muss ich halt dann noch etwas warten.

Es grüß,
das Smamap

Freu mich echt über jede Nachricht !!!