Letztens

Lang lang ist es her, dass ich letztens einen Blogbeitrag hier schrieb.

Jedesmal war was anderes …. Krankheit, Feiertage, Abwesenheit, Faulheit, andere Wichtigkeiten. Alles das hat das Schreiben verhindert.

Bei uns heißt es …. dieser Saustall muss ein anderer werden.

Und so wird es nun wieder Blogbeiträge geben, nachdem all das, was bis letztens das Schreiben verhindert hat, dies nun nicht mehr tut.

Also dann ….

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Ein Gedanke zu „Letztens

  1. Hatte mich schon gewundert, warum ich nichts mehr von dir zu lesen bekomme.
    Dachte schon bei meiner letzten Aufräumaktion hätte ich dich aus meinem Abbo gelöscht.
    VG Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.