Nico Rosberg ist Formel1 Weltmeister

Er hat es geschafft und ist Formel1 Weltmeister: Nico Rosberg

Formel1 Weltmeister

GRATULATION !!!

Ich gebe zu, ich schaue (manchmal) gerne Formel1. Hab zwar eine kritische Einstellung gegenüber dem Zirkus, aber der technischen Seite kann ich mich nicht so ganz entziehen.

Und irgendwo bin ich dann doch auch ein kleines Bißchen Patriot, wenn es darum geht, wer Formel1 Weltmeister wird.

Zudem …. offen gesagt …. ich kann diesen Lewis Hamilton als Mensch nicht leiden (schon seit ich ihn als solchen wahrnehme), und deshalb freut es mich zweifach, dass der Nico es geschafft hat, und Formel1 Weltmeister geworden ist.

Von der diesjährigen Saison habe ich vll 5 Rennen gesehen. Nun ja – Spannung pur ist was anderes, als dass immer 2 vorneweg fahren.
Ich würde mir wünschen, es ginge mehr dahin, dass alle dasselbe Auto fahren, und der beste Fahrer gewinnt (ohne Einsatz von Millionenbudgets, und ohne Autos, die pro 100 KM ca. 100 Liter Spezialsprit verfeuern).

Es grüßt,
das Smamap

Ein Gedanke zu „Nico Rosberg ist Formel1 Weltmeister

Freu mich echt über jede Nachricht !!!