Nur ein Test

Ich versuche zu ergründen, warum im WP-Reader an meinen Beiträgen kein Button zum Kommentieren dran ist. Konnte nämlich bisher keine Einstellung dafür finden.

Auf meiner Webseite passt das nämlich.

ODER IST ES ETWA SO, DASS DER DA IST, UND NUR ICH IHN NICHT SEHE ???? Wär super wenn mir da mal jemand bescheid geben könnte.

Zur Not auch per eMail (s. ÜBER)

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

4 Gedanken zu „Nur ein Test#8220;

  1. Das scheint daran zu liegen das es eine externe Seite für wordpress ist und bei keiner die ich dort eingebunden habe kann ich im Reader kommentieren.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .