Ordnung ist das halbe Leben

oder

Ein Haus verliert nix

Na ja, jedenfalls bin ich im Moment drüber, ein paar letzte Umzugskartons zu leeren.

Die waren während des letzten Jahres untergestellt, und jetzt hab ich sie zu mir geholt. Heim zu Papi eben 😉

Was man DA alles findet !!!!

Ein Buch, das man schon verloren glaubte.
Ein schweres Whiskey-Glas; das Glas für besondere Gelegenheiten eben.
Ein edler Tropen, passend zum Vorhergehenden.
Einen niedergeschriebenen Liebesschwur; mal erhalten; für Immer geglaubt.
Alte Versicherungsunterlagen.
Irgendwelcher Trödel, frei nach dem Motto „was man alles aufbewahrt“ tztztzt …..

Alles so Sachen eben, die man „erstmal“ nicht brauchte, und weil nicht vorhanden, dann eben verloren glaubte.

Aber EINE Chance hat das Ganze: Man kann die wirklich wichtigen Sachen beiseite stellen, und ALLES andere in den Sack mit der Beschriftung „WEG“ werfen.

Es grüßt,
das Smamap

Freu mich echt über jede Nachricht !!!