Players Championship

Und wieder einmal zieht mich Snooker in seinen Bann.

Die Players Championship findet statt.

Dass es die Ruhe und die Geradlinigkeit, sowohl des Spiels, als auch des Verhaltens der Teilnehmer, mir angetan hat, das wurde schon mehrfach beschrieben.

Leider hat es Eurosport wieder einmal zustande gebracht, einen erheblichen Teil des Geschehens in den Bezahl-Bereich seines Angebots zu verfrachten.

Also beschränke ich mich darauf, das zu sehen, was frei empfangbar ist, und auf die überragenden Kommentare eines Rolf Kalb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, nicht einmal den Versuch zu unternehmen, auf das Senderverhalten von ES Einfluss auszuüben, weil er ja schließlich nur freiberuflich tätig ist.
Na ja, auch eine Einstellung!

Ich hoffe, dass Snooker irgendwann einmal eine Akzeptanz und einen Sender findet, so dass man die Übertragungen am Zuschauer orientiert.

Aber heute ab 20.00 Uhr sitze ich davor, und genieße das Spiel.

Es grüßt,
das Smamap

2 Gedanken zu „Players Championship#8220;

Freu mich echt über jede Nachricht !!!