Raspberry Pi 2

Über den Menüpunkt gleichen Namens auf meinem Blog, möchte ich ein (eher unregelmäßiges) Tagebuch schreiben, zu meinen Erlebnissen im Zusammenhang mit der „Himbeere“.

Raspberry       ———–>         2015-10-05 16.41.15

Manche, die meinen Blog verfolgen, werden wissen, dass ich auf den „Einplatinen-PC“ namens „Raspberry Pi2“ umgestiegen bin.

Für mich ein faszinierendes Stück „ETWAS“. Wer ad hoc etwas dazu lesen will, der klicke hier

Ich werde das Ganze aus der Warte des Laien zu schreiben versuchen. Ev. kann ich den ein oder anderen damit dazu animieren, sich dem Thema aus dieser Sicht zu nähern.

2 Gedanken zu „Raspberry Pi 2#8220;

  1. Das hört sich spannend an.
    Verstehen tu ich ja nur Bahnhof davon.
    Ich bin froh, wenn mein Rechner läuft, tut er es nicht, bin ich aufgeschmissen.
    Habe mich früher mal versucht in HTML einzufinden, bin aber leider grandios gescheitert und habe es aufgegeben.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!