Schreck lass nach !

Gestern so gegen 9 Uhr Abends …..

Plötzlich leuchtet mir jemand von außerhalb meiner Wohnung mit einer Lampe ins Gesicht.

Als ich mich von dem Schreck so einigermaßen erholt hatte, hörte ich den Donnerhall und mir wurde klar, dass es eben in unmittelbarer Nähe geblitzt hatte.

Ein Gewitter also.

28. März, relativ ruhige Wetterlage und ein Gewitter.

Wenn ich so zurückdenke an die Zeiten meiner Jugend, so kann ich mich nicht erinnern, zu dieser Jahreszeit, von Wintersturm weit und breit nichts zu sehen, jemals ein Gewitter wahrgenommen zu haben.

Je mehr solcher Wetterextreme zu beobachten sind, umso normaler scheint es für uns zu werden.

Es grüßt,
das Smamap

8 Gedanken zu „Schreck lass nach !#8220;

  1. Doch, es gab früher schon genügend Gewitter um diese Zeit, nur mit weniger Sturm als z.b. im Herbst.
    Ich erinnere mich deshalb, weil es die Zeit um meinen Geburtstag ist, mein Vater war Starkstrommonteur und musste oft weg, weil es irgendwo eingeschlagen hat.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!