Selbst ist der Mann !!!

Was hab ich heut früh geflucht wie ein Rohrspatz !!!

Ich saß da am Frühstückstisch, war grad dabei mir eine Nutella-Semmel zu schmieren, kratzte mit dem Teigschaber die Nutellareste im Glas zusammen, kam dabei ans Messer auf dem Teller, das purzelte herunter und verteilte das Nutella, das sich auf ihm befand, gleichmäßig über Kleidung, Stuhl und Teppich.

Gesellschaftfähig waren die Äußerungen meinerseits sicherlich nicht.

Allerdings brach sich Sekunden später die Erkenntnis bahn, dass das Messer sicher nicht von selbst runtergefallen war. Auch hatte es sich sicherlich nicht von selbst so hingelegt, wie es nun mal auf dem Teller lag. Und die Schwerkraft existierte ganz bestimmt auch nicht erst seit gestern.

So dachte ich mir …. saß da, und fing auf einmal schallend zu lachen an.

Fazit:
Ich frühstückte in Ruhe fertig, putzte dann meinen „Saustall“ weg, und begab mich nach draußen. Denn wenn die Sonne scheint, und es draußen fast 15° hat, dann muss man das schon ausnutzen.

In diesem Sinne …. noch ein schönes Wochenende

Euer Smamap

8 Gedanken zu „Selbst ist der Mann !!!#8220;

  1. Ich habe mal ein Meerschweinchen angeflucht, dass es mich nicht so anschauen soll. Irgendwas am Rechner hatte – mal wieder – nicht so funktioniert, wie es sollte und weil man ja zeitweise wie ein Ochs vorm Berg sitzt und es keinen erkennbaren Grund für die Fehlfunktion zu geben scheint, musste der Druck raus.
    Das Meerschweinchen hat’s überlebt. Hat weitergefressen.

    Merke: Die Natur und Naturgesetze sind als Blitzableiter zu haben.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!