Sie wollen einfach nur leben!

.
.

Ein Reblogg der sein muss ……….
Es ist herzzerreissend, wenn man sich vorstellt, wie da ein Kind, dem alles genommen wurde, einschließlich der Menschen, die es liebte, nach Schutz sucht. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass die Eltern von einem G36 aus Deutschland dahingemordet wurden, nicht gerade klein ist.
Aber selbstverständlich ist es wesentlich wichtiger sich auf seine Pfründe zu setzen, und in den eigenen Vorurteilen zu schwelgen, anstatt mal den Arsch hoch zu bekommen, und denen zu helfen, die mit Mühe und Not dem Tod entronnen sind.
Solche Menschen sollten es als Pflicht auferlegt bekommen, sich um einen Waisen zu kümmern, dann wäre ganz schnell Ruhe.
Es scheint auch angebracht, sich gut 70 Jahre zurückzuerinnern, als Menschen und Waisen in D Hilfe brauchten. Manche von denen, die heute am lautesten Schreien, sind diejenigen, die bei eigener Not Hilfe als Selbstverständlichkeit sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!