Smartphone Referenz

Die aktuellen Berichte über das neue Samsung Galaxy S7, z.B. HIER, berichten darüber, dass das neue Samsung wieder einmal die Referenz ist, unter den Smartphones.

Es geizt wahrlich nicht mit Technik, Geschwindigkeit und Ausstattung.

Was sich mir allerdings auch diesmal nicht zu erschließen vermag, ist, was an einem solchen Smartphone 700 € wert sein soll.

Und doch wird es wieder genügend Menschen geben, die das ausgeben. Sei es 1:1, sei es durch die Hintertür, sprich „Handy-Verträge“. Über letztere dann eben unter dem Strich gern auch mal mehr.

Und was sagt uns das?
Die Menschen haben zuviel Geld.

Es grüßt,
das Smamap

8 Gedanken zu „Smartphone Referenz#8220;

  1. Es ist mir auch etwas befremdlich, wenn Leute mitunter vor Geschäften übernachten um auch als einer der Ersten das neue [Trendprodukt] vollkommen überteuert zu kaufen…

    Ein bisschen neidisch bin ich dann aber trotzdem. Zum einen habe ich selten soviel Zeit noch das nötige Geld für derartigen Blödsinn 😉

  2. Mir ist das viel zu schnelllebig. Kaum ist das eine Handy draußen folgt schon bald der nachfolger. Und was hat sich verändert`? Fast nix. Kamera vielleicht ein bisschen besser. Ganz ehrlich…günstige Smartphones stehen den heissen Marken um nichts nach.

  3. Genau deshalb habe ich mir das fairphone gekauft. Ich hoffe dass ich es reparieren kann bis ich es kalt benutzt habe. So nach zehn Jahren ist so. Mein heisgeliebtrs siemenshandy hat nach Jahren nun den Geist aufgegeben und ich kann mich nicht überwinden es wegzuschmeissen. Es liegt auf meinem Schreibtisch damit ich es täglich ansehen kann =D.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!