Sommer ???

Wie HIER berichtet, hatte ich begonnen meine Umgebung abzuradeln (mit freundlicher Unterstützung des Rad-Busses).

Und seitdem wollte ich nun auch die Quelle meines „Heimat-Flüßchens“ erkunden. Aber wer denkt, das sollte kein Problem sein …… weit gefehlt ……

Diesen Sommer kann man nämlich (bisher) in der Pfeife rauchen.

Mal einen ordentlich warmen Tag zu haben, dessen Windausbeute sich in Grenzen hält, ist (zumindest hier in Oberfranken) diesen Sommer ein Ding der Unmöglichkeit.

Die Einzigen, die sich über besagte Windausbeute freuen, sind die …..

Es grüßt,
das Smamap

Ein Gedanke zu „Sommer ???

  1. Immerhin ist das tolle Abendfoto dabei abgefallen. Ich tröste mich bei schlechten Sommertagen immer mit der Stadt Bergen in Norwegen: Da hat jeder (!) Einwohner in der hinteren Hosentasche einen Mini-Regenschirm stecken, und wenn’s tröpfelt, reden sie einfach ganz normal auf der Straße weiter …
    Ich wünsch‘ jedenfalls noch viel Glück und Sonnenstrahlen (vielleicht kommt da ja noch was)!!!

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.