Staub saugen für Quereinsteiger

Solche Probleme gibt´s nicht nur auswärts!
Auch zuhause passiert es mitunter, dass Mann verzweifelt nach den Staubsaugerbeuteln sucht. So man sie den gefunden hat, stellt man fest, dass das die Beutel des ehemals funktionsfähigen alten Staubsaugers sind.
Wo nur hat man die neuen Beutel versteckt?
Nachdem sie nicht auffindbar sind, bleibt nix anderes, als neu zu besorgen.
Man saugt also notgedrungen nochmal mit dem vollen Beutel und nachdem Mann neue Beutel besorgt hat, welche natürlich nicht gleich auf Anhieb passen, so dass selbige nochmal umgetauscht werden müssen, ist alles wunderbar.
Bis auf die klitzekleine Tatsache, dass die Beutel, von denen Mann gewusst hat, dass sie irgendwo sein müssen, dann doch noch auftauchen.
Somit ist Mann dann für die nächsten Jahre bestens ausgestattet.

Und damit habe ich dann auch endlich mal verstanden, wofür die Funktion „re-bloggen“ gedacht ist.

Es grüßt (auch),
das Smamap

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

2 Gedanken zu „Staub saugen für Quereinsteiger#8220;

Freu mich echt über jede Nachricht !!!