Trump und DOCH ein Ende ?

Heute heißt es „Zwei klare Niederlagen für Trump“.

Sollte das Hirn doch noch gewinnen über ein dumpfes Bauchgefühl. Bei den Wählern, meine ich.

Man wird sehen.

Normalerweise würde einen das nicht jucken, was woanders geschieht. In dem Fall aber doch. Weil es letztlich mit der ganzen Welt zu tun hat.

Es grüßt,
das Smamap

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

8 Gedanken zu „Trump und DOCH ein Ende ?#8220;

  1. sollte der trump wirklich von den republikanern als aussichtsreicher kandidat nominiert werden und tatsächlich auch präsident der usa, dann werden die us-bürger einiges schlucken müssen. noch mehr waffen, die im umlauf sind.
    habe im tv aus einem bericht entnehmen müssen, sogar eine uni erlaubt ihren studenten das verdeckte mitführen von waffen.
    muß das sein? haben studenten der usa schon feinde, die mit waffengewalt in schach gehalten werden müssen?
    mein wunsch für die usa ist erstmals eine präsidentin zu wählen zum wohl der bevölkerung.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!