….. und sie dreht sich DOCH

In letzter Zeit ist ja allerlei Skurriles im Netz zu lesen ….

Ein Staatenlenker, der keinen Respekt hat vor der dt. Justiz, aber dennoch selbige anruft, weil er sich beleidigt fühlt.

Einer, der gerne Staatenlenker werden möchte, sich jetzt für seine zahlreichen Beleidigungen und Ausfälle entschuldigt, diese Entschuldigung aber vom Teleprompter ablesen muss.

Ein Gewichtheber, der sich mit unlauteren Mitteln zum Olympiasieg stemmt.

Wieder erstgenannter Staatenlenker, der Hinz und Kunz einen Idioten nennt, und dennoch in deren Club aufgenommen werden möchte.

Ein PKW-Hersteller, der die Produktion einstellen muss, weil er mangels eigenem Lager keine Zulieferteile mehr hat.

Politiker, die sich darüber wundern, dass Vollverschleierte bei Mitmenschen Ängste auslösen.

Menschen, die auf ihrem PC jede Mail, jeden Anhang und jeden Link öffnen, und sich darüber wundern, dass sie Opfer von Viren und Schadware werden.

…. und dann noch diejenigen, die sich einen „Dreck“ darum scheren (man gestatte mir das Wortspiel), was sie alles an Schadstoffen in die Umwelt befördern, und dann die Schuld bei anderen suchen, anlässlich des Klimawandels und dessen Auswirkungen.

Es grüßt
das Smamap

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!