Visafreiheit – bitteschön WIE jetzt ???

Die EU sagt, es gibt 72 Punkt, die vereinbart waren, und erfüllt werden müssen.

Erdogan sagt, die EU hat eine Änderung der Torror-Gesetzgebung erst hinterher verlangt.

Ja WAS denn bitteschön jetzt?

Kann mal einer von EU-Seite ganz klar sagen, was Sache ist? War es vereinbart oder war es nicht vereinbart?

Die Herrschaften haben sich doch nicht zusammen gesetzt und sich übers Wetter unterhalten, wie es um die Visa-Freiheit ging.

Ich denke mal, da wurde letztlich Klartext geredet und sich die Hand drauf gegeben!

Also WAR es jetzt ausgemacht oder NICHT? Da werden doch wohl die seinerzeit Anwesenden Auskunft geben können. Irgendwelche schwammigen Formulieren sind genug in die Welt geblasen. Mir fällt auf, dass jegliche EU-Redner es so formulieren, das die Eindeutigkeit fehlt. Da kann sich dann jeder denken, was er gerne hätte.

Gibt es eine Vereinbarung, dann ist die einzuhalten. Punkt.

Und gibt es keine Vereinbarung, dann ist es Sache der EU, ob sie sich erpressen lässt.

Aber auf jeden Fall wäre es mal an der Zeit, dass die EU absolut eindeutig Stellung bezieht, denn die bisherigen Formulierung geben alle nicht konkret darüber Aufschluss, ob das jetzt tatsächlich vereinbart wurde, und nur Erdogan jetzt ein Rückzieher macht und davon nix mehr wissen will; also heut so und morgen so und übermorgen ganz anders.

Es grüßt,
das Smamap

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

5 Gedanken zu „Visafreiheit – bitteschön WIE jetzt ???#8220;

    • Ja klar ist das so, als Einzelner. Normalerweise. Den Mund zu halten, ist, sich damit abzufinden. Nur wenn genügend selbigen aufmachen, dann hat das dann doch Auswirkungen. Und genau davon lebt Demokratie.
      Sich nur hinzusetzen, und sich dem Gefühl hinzugeben, dass man als Einzelner nichts bewirken kann, wär ja doof.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.