Wir lassen uns das nicht länger bieten

Das war einer der heutigen Slogans auf der sog. „Anti-Corona-Demo“ in Berlin.

Da frage ich mich, WAS sich diese Gruppe nicht mehr bieten lassen will?

  • Das Virus?
  • Tote?
  • Menschen auf Intensivstationen?
  • Unterbezahlte Krankenschwestern?
  • Infizierte Vollpfosten die von Gesundheitsamts-Mitarbeitern aufgefunden werden müssen?
  • Menschen, die jeden Realitätsbezug verloren haben?
  • Den Slogan „ich bin dafür, dass wir dagegen sind“?

Wenn es DAS ist, was sie sich nicht mehr bieten lassen wollen, dann bin ich voll dabei.

Aber wenn es darum geht, zu zementieren, dass die Erde eine Scheibe ist, da halte ich es dann doch lieber mit den 95% aller Menschen, die das Corona-Virus für etwas sehr Reales halten.

Sei es, weil sie es selbst erlebt haben, einen kennen, der daran verstorben ist, oder den Hundertausenden von Toten auf der ganzen Welt DEN Respekt bezeugen, der ihnen gebührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.