WER GUTES SÄHT WIRD GUTES ERNTEN

Selbiges habe ich heute auf der Heckscheibe eines Autos gelesen.

Und dachte mir … wo er recht hat, hat er recht.

Das ist diese Tage wohl mit Fug und Recht zu behaupten. Aus der Sicht ALLER Beteiligter.

Es grüßt,
das Smamap

4 Gedanken zu „WER GUTES SÄHT WIRD GUTES ERNTEN#8220;

    • Ich finde auch, dass mein Zitat es auf den Punkt bringt.
      Ich würde sogar meinen, dass das was ich da heute gelesen habe, noch weiter geht, wie der Spruch, den du gleichgestellt hast. Denn es wird nichts mehr einem getan, sondern nur Gutes gewollt.
      Ich weiß …. Haarspalterei! Ich finde nur, es ist das Problem der heutigen Welt, dass zu Viele anderen etwas antun, unter dem Namen von sonstwas. Und dabei bräuchte es nur das Gefühl, einander Gutes tun zu wollen.

Freu mich echt über jede Nachricht !!!